|
Hi günther,
vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich habe diesen Haken bereits gesetzt. Daran kann es also nicht mehr liegen. Zur Verdeutlichung habe ich mal die Maske erstellt und mit Dummyfeldern beschriftet.
Zusammenfassend: Die Maske hat eine Gruppenauswahl (durch Auftragsnummer und Laufnummer). In Reiter A werden alle zu bearbeitenden Felder angezeigt. Da das sehr viele sind, will ich in den anderen Reitern (B und C) ausgewählte Felder zum editieren anbieten. Dies kommt auch der Abarbeitung im Betriebsablauf entgegen. Leider sind alle Felder, die ich in unter Reiter B und C bereitstelle nicht editierbar (graue Darstellung). Tausche ich im DFE die Gruppe Reiter B mit der Gruppe Reiter A, dann kann ich alle Felder von Reiter B editieren, aber nicht von A (das nun an zweiter Stelle liegt).
Warum kann ich immer nur den ersten Reiter editieren. Ist das ein Standardverhalten der Baanmasken?? Würde nur gerne wissen, ob das an mir liegt (an meiner Form) oder ob das ein von Baan gewolltes Verhalten ist ??????
Danke
|